• Jobs Job bei Stromag GmbH

Industriemechaniker/in oder Mechatroniker/in

Stromag GmbH

Großraum Saarbrücken

Großraum Saarbrücken

Industriemechaniker/in oder Mechatroniker/in Stromag GmbH Großraum Saarbrücken Durchführung von Wartungen und Serviceeinsätzen vor Ort; Befunden, analysieren und gegebenenfalls beseitigen von Kundenreklamationen oder von Kunden gemeldeten technischen Problemen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches International Tätiges Konzerngebundenes Unternehmen Der Mechanischen Antriebstechnik Und Arbeiten Mit Führenden Ausrüstern Der Investitionsgüterindustrie Zusammen Mit Ca 450 Mitarbeitern Am Standort Unna Sind Wir Der Spezialist Für Schaltbare Kupplungen Und Bremsen Hochelastische Kupplungen Lamellen Scheibenbremsen Und Getriebe-endschalter Unsere Strategische Ausrichtung Zeigt Mit Innovativen Und Nachhaltig Ressourcenschonenden Produkten In Die Zukunft Es Gehört Zu Unserem Selbstverständnis Karrieren Voranzutreiben Indem Wir Perspektiven Eröffnen Und Qualifikationen Fördern Für Unsere Schwestergesellschaft In Frankreich Suchen Wir Für Serviceeinsätze Zur Wartung Und Reparatur Der Sime-bremsen Eine/-n Erfahrene/-n Industriemechaniker/-in Oder Mechatroniker/-in Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere: Durchführung Von Wartungen Und Serviceeinsätzen Vor Ort Befunden Analysieren Und Gegebenenfalls Beseitigen Von Kundenreklamationen Oder Von Kunden Gemeldeten Technischen Problemen Sowohl Vor Ort Beim Kunden Als Auch Am Dienstsitz In Unna Bei Bedarf Unter Rücksprache Mit Konstruktion Und/oder Produktion Inbetriebnahmen Durchführen Dokumentation Der Befundungsergebnisse Und Serviceeinsätze Beratung Der Kunden Bearbeitung Von Gewährleistungs- Und Kulanzanträgen In Zusammenarbeit Mit Dem Stammhaus In Frankreich Um Diese Aufgaben Erfolgreich Erfüllen Zu Können Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker/-in Oder Mechatroniker/-in Und Entsprechende Berufserfahrung Im Bereich Bremsen Gute Englisch- Oder Französischkenntnisse Fähigkeit Sowohl Im Team Als Auch Alleine Und Selbständig Zu Arbeiten Sehr Guter Umgang Mit Kunden Flexibilität Und Bereitschaft Sich Auf Wechselnde Aufgabenstellungen Einzustellen Hohe Reisebereitschaft Und Verantwortungsvolles Handeln Industriemechaniker/in Oder Mechatroniker/in Durchführung Von Wartungen Und Serviceeinsätzen Vor Ort Befunden Analysieren Und Gegebenenfalls Beseitigen Von Kundenreklamationen Oder Von Kunden Gemeldeten Technischen Problemen Großraum Saarbrücken

Industriemechaniker/in oder Mechatroniker/in
   Stromag GmbH (Großraum Saarbrücken)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Radolfzell am Bodensee)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Kreditoren
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)